My Eesti 16/17

Mein Jahr im Norden

27Oktober
2016

Fotos aus den letzten Wochen

Tere,

ich habe mich jetzt einfach mal entschlossen nicht viel zu schreiben sondern euch einach ein paar Bilder zuzeigen.

 

Bild 1: Ich habe eine schöne Bank im Park gefunden. Unglaublich wie schön der Herbst ist.

Bild 2: Jap wer genau hinschaut, der sieht wie der Baum mitten aus dem Asfalt gewachsen ist. Das Bild habe ich in Rakvere aufgenommen.

Bild 4: Schnee.surprised Und das im Oktober, aber ja ihr seht richtig. Plötzlich war alles mit einer guten Schicht Schnee überzogen.

Bild 5: Hinter mir sieht man, mh ja wie soll ich das nennen... sagen wir mal Alle von Johvi. Wenn es dunkel wird fagen die Kugeln an zu leuchten.

Bild 1: Jap ich weiß etwas seltsam sehen wir ja schon aus, aber deses Foto entstand in der Fox week. An diesen Tagen mussten wir 10.Klässler (die Füchse) alles mit uns machen lassen. Es waren echt lustige Tage.

Bild 2: Auf diesem Bild probiere ich etwas von dem ich einfach mal behaupte es schmeckt garnicht. Das war ein Kräcker mit einer Creme und darauf lag ein panierter Fisch. Ich muss wohl sagen dass das nicht mein Lieblingsesseb wird. Aber ich probire ALLES.

Bild 3: Das hat mir schon viel besser geschmeckt. In einem kleinem Cafe in Narva habe ich diesen leckeren Kuchen gegessen.

Bild 1: Als ich in Narva war durfte ein Besuch bei der Universität natürlich nicht fehlen.

Bild 2: Dieses Bild ist auch in Narva entstanden: Narva liegt direkt an der Grenze zu Russland. Also musste ich natürlich mal kurz rüber winken.

 

So das wars auch schon mit meinen Bildern. Ich habe mal versucht euch grob zu erklären was man das so sieht.

Zu der Foxweek werde ich nicht mehr schreiben. Diese läft an allen Schulenetwas anders ab udn ist wirklich schwer zu erklären. Ich kann nur so viel sagen es ist super ekelig aber macht auch super spaß.

Liebe Grüße aus dem Norden,

Eure Marie <3